{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Age of Ultron": Aaron Taylor-Johnson nun doch für Comic-Fortsetzung bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures International France

Bislang waren es nur Gerüchte, immerhin seit Juli, doch nun ist es endlich bestätigt:Aaron Taylor-Johnson ("Kick-Ass") wird die Rolle des Pietro "Quicksilver" Maximoff in Joss Whedons "Avengers: Age of Ultron" übernehmen. Die Figur selbst, wird unterdessen auch von Evan Peters im kommenden Bryan Singer Comic-Sequel "X-Men: Days of Future Past" zu sehen sein. Wir dürfen also gespannt sein, wie unterschiedlich die beiden Figuren sein werden.

Kinostart für "Avengers: Age of Ultron" wird der 01.05.2015 sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!