{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Projekt für Dave Bautista: Der Actionstar wird zum Aufpasser eines kleinen Mädchens

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spectre"

Die ersten Versuche als Schauspieler waren holprig, doch mittlerweile macht Dave Bautista, der als Wrestler Batista bekannt wurde, auf der Leinwand eine gute Figur. Der Beweis waren seine Leistungen in Guardians of the Galaxy, dessen Sequel und seine kleine aber feine Rolle in Blade Runner 2049. Das Muskelpaket ist aktuell sehr gefragt. Neben seinen Auftritten in den Filmen des Marvel Cinematic Universe, wird Bautista außerdem noch in der Komödie Stuber und den Actionfilmen Escape Plan 2: Hades, IP Man Side Story: Cheung Tin Chi, Hotel Artemis sowie Final Score zu sehen sein.

Nun kommt ein weiteres Projekt hinzu. In der noch titellosen Komödie spielt Bautista einen CIA-Agenten, der die Familie eines kleinen Mädchens überwachen soll und so zu ihrem heimlichen Beschützer wird. Das  Projekt hat noch keinen Regisseur oder gar einen Release-Termin. Das Script stammt von Jon und Erich Hoeber, die u.a. für die Scripts von R.E.D. - Älter, härter, besser oder den demnächst startenden The Meg verantwortlich waren. Dave Bautista selbst wird den Film auch als Co-Produzent betreuen.

Wie findet ihr Dave Bautista?

Wird geladen...