{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackie Chan gibt in "Police Story 2013" noch einmal ordentlich Gas

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: China Vision Group, Wanda Media Co.

Zum kommenden nächsten Film von Action-Legende Jackie Chan, der eine Fortsetzung seiner berühmten "Police Story"-Reihe werden wird, können wir euch heute den ersten Trailer präsentieren. Regie wird dieses Mal Sheng Ding ("Little Big Soldier") übernehmen, wobei Jackie aber erneut mehrere Funktionen übernehmen wird.

Die Geschichte handelt von einem Fall, bei dem es um grausame Entführung geht. Jackie muss sein bestes geben und seinen Verstand nutzen, bevor die Zeit davon läuft…

Einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht. In China wird er zu Weihnachten in die Kinos kommen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!