{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hai Six: Syfy kündigt "Sharknado 6" an und will damit Reihe beenden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy

Was haben TV-Zuschauer seit Sharknado aus dem Jahre 2013 nicht alles mitgemacht: Jede Menge Haie, merkwürdige Cameos (darunter Gary Busey, David Hasselhoff oder David Faustino), immer abstrusere Storys und natürlich jede Menge Trash. Doch den Fans hat es gefallen, sodass uns nun dieses Jahr im Sommer sogar Sharknado 6 erreichen wird. Dies hat nun der amerikanische Sender Syfy bestätigt.

So wird das sechste Hai-Trash-Abenteuer mit Tara Reid, Vivica A. Fox und Cassandra Scerbo das Finale der Reihe darstellen. Eine kleine Inhaltsangabe gibt es auch: Der glorreiche Held Fin (Ian Ziering) hat bereits überall auf der Welt gegen die Haie gekämpft und sprengt nun in einer letzten Mission auch die Grenzen von Zeit und Raum. Da kann bei der Zusammenarbeit zwischen Asylum und Syfy ja gar nicht mehr viel schiefgehen, oder? Spätestens im Sommer dieses Jahres werden wir es wissen.

Wollt ihr noch einen weiteren Film?

Wird geladen...