{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefeuerte "Solo: A Star Wars Story"-Regisseure erhalten keinen Regie-Credit beim Abspann des Spin-offs

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Solo: A Star Wars Story"

Die Historie von Solo: A Star Wars Story ist holprig. Nach dem die ursprünglichen Regisseure, das Duo und , während der laufenden Dreharbeiten gefeuerte wurde, sprang Hollywood-Veteran ein und stellte den Film mit Hilfe von aufwendigen Nachdrehs fertig. Wegen dieser wurden z.B. neue Figuren hinzugefügt und bereits existierende aus sondiert (wir berichteten). Dennoch soll es wohl noch einige Szenen der Miller- und Lord-Version geben.

Jedoch werden diese, wie nun bekannt wurde, nicht im Abspann als Regisseure genannt werden. Ron Howard gilt damit offiziell als einziger Regisseur des Spin-offs, welches am 24. Mai in den deutschen Kinos starten wird. Besetzt ist der Blockbuster u.a. mit und . Mit großer Sicherheit wird der Film erfolgreich sein. Disney rechnet aber wohl damit, dass der Film kein ganz großer Hit werden wird.

Gerechtfertigt?

Wird geladen...