Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Insidious"

Der Horror lässt sie nicht los: "Insidious"-Darstellerin Lin Shaye übernimmt Rolle im "The Grudge"-Remake

von Sebastian Groß

Im Mai sollen die Dreharbeiten zum Remake von The Grudge - Der Fluch beginnen. Wie wir bereits berichten konnten, übernehmen Andrea Riseborough (Nocturnal Animals) und (The Hateful 8) die Hauptrollen. Nun wurden weitere Darsteller bekannt gegeben. John Cho, der Sulu der neuen Star Trek-Filme, gehört ebenso zum Cast wie Lin Shaye. Die Darstellerin dürfte Horror-Fans vor allem als Elise aus den vier Insidious-Filmen bekannt sein.

, der die Blicke Hollywoods mit seinem Film The Eyes of My Mother auf sich zog, wird das Reboot inszenieren. Horror-Veteran und Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi wird den Film produzieren. Jeff Buhler, der aktuell auch an der Horrorsereie Nightflyers mitarbeitet, hat das Script verfasst. Einen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Der Film basiert auf dem japanischen Horrorfilm Ju-On von 2002, der bereits zwei Jahre nach seinem Erscheien ein US-Remake erhielt.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.