{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Passend zum Wetter wird es eisig: Neues Bildmaterial zur AMC Serie "The Terror"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © AMC

Nachdem sowohl der erste Teaser, als auch der erste Trailer bereits Angst und Schrecken verbreiten konnte, gibt es heute Nachschlag zur kommenden Abenteuer-Horror-Serie The Terror von AMC. Es wurde ein neuer Teaser und ein kurzes Featurette veröffentlicht, welche ihr unten findet. Die Serie dreht sich um eine verfluchte Expidition ins ewige Eis, basierend auf dem Bestseller-Roman von Dan Simmons. Mit an Bord sind unter anderem Ciaran Hinds (Game of Thrones), Jared Harris (The Crown) und Tobias Menzies (Outlander). Als ausführender Produzent ist Ridley Scott verantwortlich, während David Kajganich als Autor verpflichtet wurde.

Die Geschichte dreht sich um eine Eis-Expedition im Jahre 1845 der HMS Erebus und der HMS Terror, unter dem Kommando des realen Vorbildes Admiral John Franklin, welche einen Weg durch die Nordwest Passage suchten. Doch das Eis ist gnadenlos und die Kälte fordert schnell ihren Tribut. Doch damit nicht genug, denn als Einsamkeit, Hunger, Kälte und Wahnsinn durch die Reihen pflügen, macht sich ein geheimnisvolles Monster auf den Weg und wird zum tödlich Jäger der Matrosen.

Die ersten zwei Folgen sind vom deutschen Regisseur Edward Berger (Deutschland 83) inszeniert worden. Start der neuen Serie ist der 26.03.2018 auf dem Sender AMC. Übrigens wird Amazon die Serie nur Stunden nach nach dem US-Start zeigen. Somit kann in Deutschland die Serie ab dem 27.03.2018 geguckt werden.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...