Bildnachweis: © Paramount | Motiv zu "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"

Bald geht's los: Steven Spielberg verrät Zeitpunkt des Drehstarts zu "Indiana Jones 5"

von Oliver Koch

Während der Altmeister Steven Spielberg (Der Weiße Hai) momentan noch auf Promo-Tour für sein aktuellstes Schaffen mit Ready Player One unterwegs ist, häufen sich die Gerüchte der Fans bezüglich dem nächsten und vermutlich letzten Abenteur von Indy. Bereits 2016 wurde der fünfte Teil der Indina Jones-Reihe bestätigt, doch seitdem wurde es von Seiten des Studios überwiegend still um das Projekt.

Bei den RakutenTV Empire Awards am Sonntag Abend verriet Spielberg nun wann es endlich mit dem Dreh losgehen soll. In etwa einem Jahr, im April 2019, soll es dann auf dem Boden des Vereinigten Königreichs mit den Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 losgehen. Ursprünglich wurde der Release des Films bereits auf den 19. Juli 2019 datiert, doch nun wurde dieser auf den 10. Juli 2020 verschoben. 

Freut ihr euch überhaupt noch auf einen weiteren Indy-Film? 

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.