{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder gruselig in "Trick 'r Treat 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110749

Regisseur und Drehbuchautor Michael Dougherty konnte nun gegebenüber den Kollegen von EW bestätigen, dass aktuell an einer Fortsetzung des recht beliebten Horrorfilmes "Trick 'r Treat" aus dem Jahre 2007 gearbeitet wird. Zwar befindet sich das Projekt in einer sehr sehr frühen Phase, doch das Sequel wird kommen.

"It’s funny because when I first dreamt up the idea of making the first film, I thought, “How neat would it be if we made them a series?”

Bislang gibt es auch noch kein Drehbuch, jedoch wird Legendary Picture das Projekt finanzieren. Geplant ist hierbei gar ein Kinostart für 2015, welches dem Erstling noch verwehrt blieb.

Was sagt ihr zur der schaurigen Horror-Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!