{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Happy Death Day" soll im Mai gedreht werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Univeersal | Szene aus "Happy Death Day"

Und Täglich Grüßt Das Murmeltier trifft auf Slasher-Horror. So könnte man die Horror-Komödie Happy Death Day wohl am einfachsten und auch am treffendsten beschreiben. Der Film, der von Blumhouse produziert wurde (den Machern hinter Horror-Hits wie Split und Get Out), kostete nicht einmal 5 Millionen US-Dollar, spielte aber alleine in den USA rund 120 Millionen US-Dollar ein. Ein großer Erfolg, der nur eines bedeuten kann: Fortsetzung!

, Autor und Regisseur des ersten Teils, soll auch wieder für das Sequel verantwortlich sein, was laut Branchen-Insidern Mitte Mai in New Orleans unter dem Arbeitstitel Foe Paw gedreht werden soll. Hauptdarstellerin wird erneut mit dabei sein. Diese gab in einem früheren Interview bereits bekannt, dass Teil2 dort anfängt, wo der Erstling aufhörte. Dazu versprach sie, dass offene Fragen geklärt werden.

Vielleicht erfahren wir im Sequel, wie es der Heldin möglich war, in der Zeit zurück zuspringen. Wirklich handfeste Infos zur Story gibt es aber noch nicht. Gleiches gilt für den restlichen Cast und ein mögliches Startdatum sowie den Titel der Fortsetzung. Spätestens 2019 werden wir wohl mehr wissen.

Kennt ihr Teil eins und was haltet davon, dass ein Sequel kommt?

Wird geladen...