{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreamworks entwickelt Animationsfilm zur preisgekrönten Buchreihe "The Bad Guys"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Schoolastics | Werbemotiv für "The Bad Guys"

Mit der Bilderbuchreihe The  Bad Guys feierte Aaron Blabey große Erfolge und wurde für sein Schaffen sogar ausgezeichnet. Erfolg und Preise locken natürlich die Filmindustrie an, das ist hier nicht anders. Wie nun bekannt wurde hat sich Dreamworks Animation die Rechte an der Vorlage gesichert und will daraus nun einen Animationsfilm machen.

The Bad Guys handelt von einem Hai, einer Schlange, einem Piranha und einem Wolf, die versuchen wollen, ihr böses Image loszuwerden. Aus diesem Grund tun sie sich zusammen, um gute Taten zu vollbringen. Ein einfacher Plan, der leider nicht einfach umzusetzen ist. Unten haben wir euch übrigens ein Video eingefügt, in dem der Schöpfer der Bad Guys die Handlung noch einmal selbst erklärt.

An der Entwicklung des Films ist Etan Cohen beteiligt, Co-Autor von Filmen wie Idiocracy und Tropic Thunder. Momentan arbeitet er als Regisseur noch an Holmes & Watson mit und , der am 22. November in die deutschen Kinos kommen soll. Danach wird er sicherlich mehr Zeit für die bösen Jungs haben.

Kennt ihr die Vorlage und glaubt ihr, es könnte etwas Brauchbares dabei herauskommen?

Wird geladen...