{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Drähte, kein CGI, nur eine Menge Typen, die aufs Maul kriegen!

Demise

Von Demise

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/05/PriceOfSuccess-thumb-630xauto-38316.jpg

Die Handlung von 'The Price Of Success' ist ziemlich simpel. Es geht um vier Freunde. Alle von ihnen sind erfahrene Kampfsportler und alle sind gezwungen sich der Laune eines voyeuristischen Bösewichts zu beugen. Dieser hat nämlich die Frauen des Martial Arts Quartets entführt und zwingt die Jungs an einem sadistischen Spiel mitzumachen. Sie sollen in verschiedenen Herausforderungen sich einer Vielzahl von Gegnern stellen und diese bezwingen, während er sie durch Kameras beobachtet. Level für Level sollen sie sich durchkämpfen und überleben, doch falls sie versagen, wird es für die Frauen der vier ein böses Ende nehmen. Das Ganze könnte man als eine Art Mischung aus Game of Death und SAW bezeichnen. Klingt crazy ist aber so. Aber wie der Titel schon sagt, keine Drähte, kein CGI, nur eine Menge Typen, die aufs Maul kriegen und das ist eigentlich das, was man von einem Martial Arts Film erwartet.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!