Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Yardie"

Idris Elba hinter der Kamera: Seht den Teaser Trailer zu "Yardie", dem Regie-Debüt des Darstellers

von Sebastian Groß

Idris Elba kennen wir vor allem als Darsteller aus Filmen wie Beasts of No Nation oder Pacific Rim,  sowie aus Serien wie Luther oder The Wire. Mit Yardie liefert der Brite nun aber sein Regie-Debüt ab. Unten haben wir euch den ersten Teaser Trailer eingefügt und wünschen viel Spaß damit.

Yardie ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Victor Headley aus dem Jahre 1992. Erzählt wird von D, der nach dem Mord an seinem Bruder unter die Fittiche eines einflussreichen Gangster gerät und für diesen jahrelang als Dealer arbeitet. Als D von seiner Heimat Jamaika nach London geschickt wird, um einen großes Kokaingeschäft abzuwickeln, überschlagen sich die Ereignisse.

Noch hat Yardie keinen deutschen Release-Termin. Besetzt ist der Gangsterfilm mit unbekannten Darstellern wie (Sense8) und Sheldon Shepherd (Better Mus Come). Seine Premiere feierte der Film im Januar beim Sundance Filmfestival in Utah.

Gebt ihr Elbas Debüt eine Chance?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.