Bildnachweis: © Starz | Szene aus "Ash vs Evil Dead"

Sneak Peek zur dritten Staffel "Ash vs. Evil Dead" lässt die Darsteller zu Wort kommen

von Sebastian Groß

In Kürze läuft die erste Folge der dritten Staffel Ash vs. Evil Dead im US-Fernsehen. Auf dem Sender SyFy wurde deswegen nun ein Sneak Peek veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser beinhaltet neben Ash und seinen Kampfgefährten auch einen Panzer sowie ein Dämonenbaby. Außerdem kommen die Darsteller zu Wort. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video.

Am 25. Februar 2018 feiert die dritte Staffel von Ash vs. Evil Dead ihre Premiere auf dem US-Sender Starz. Diesmal verschlägt es Ash, natürlich gespielt von Tanz der Teufel-Urgestein , zurück in seine Heimatstadt Elk Groove. Dort hat er den Status eines Helden, was den Dämonen aber ziemlich schnuppe ist. Die haben mit dem Großmaul noch eine Rechnung offen. Doch zum Glück erhält Ash  Verstärkung und zwar von seiner Tochter Brandy, die er zum ersten Mal persönlich trifft. Na, das erfreut doch das Fanherz.

Nicht erfreuen wird die Fans hingegen die Botschaft, dass es durchaus möglich ist, das Staffel drei auch die letzte sein könnte. Nach einem ersten Buzz für die Serie, fielen die Quoten nämlich teils stark. Laut Bruce Campbell erweist sich die Serie zwar auf DVD und Blu-ray als Bestseller, wenn es aber um die TV-Ausstrahlung geht, lassen die Zahlen wohl deutlich zu wünschen übrig. Eine Entscheidung über die Zukunft der Serie, die hierzulande von Amazon gezeigt wird, ist aber noch nicht gefallen. Übrigens: Amazon zeigt die neuen Episoden nur einen Tag nach dem US-Release.

Seid ihr bei Staffel 3 wieder mit dabei?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.