Bildnachweis: ©Saban Films | Szene aus "The Forgiven"

Seht den ersten Trailer zu "The Forgiven" mit Forest Whitaker als Nobelpreisträger

von Sebastian Groß

Aktuell kann man Oscar-Preisträger als spirituellen Führer Zuri  in Black Panther im Kino sehen. In seinem nächsten Film The Forgiven verkörpert der Darsteller erneut eine Figur der Spiritualität und des Glaubens und zwar den afrikanischen Bischof Desmond Tutu, der 1984 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde. Der Film erzählt davon wie Tutu sich mit einem inhaftierten Mörder unterhält, der nach Erlösung sucht.

Der Kriminelle wird von München-Darsteller gespielt. Inszeniert wurde das Drama vom britischen Regisseur , der zuvor u.a. Filme wie The Killing Fields oder The Mission drehte und bei The Forgiven auch am Drehbuch mitschrieb. In den USA kommt das Werk im März in die Kinos. Ein deutscher Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu The Forgiven ansehen.

Ein Film für euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.