Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Pacific Rim: Uprising"

Weitere Trailer zu "Pacific Rim: Uprising" zelebrieren die Zerstörung

von Kuehne Kuehne

Pacific Rim: Uprising, das Sequel von s Riesenroboter-gegen-Riesenmonster-Spektakel aus dem Jahre 2013, erscheint in wenigen Wochen in den Kinos. Universal hat nun (schon wieder) neue Trailer veröffentlicht, in dem Destruktion groß geschrieben wird. Unten haben wir euch die Trailer eingefügt. Da diese auch wieder neue Szenen beinhalten, wollen wir hier eine Warunung aussprechen. Wer im Kino noch überrascht werden möchte, sollte besser keinen Blick riskieren. Dem Rest wünschen wir viel Spaß.

Zur Handlung ist folgendes bekannt: Jake (Star Wars: Das Erwachen der Macht-Held John  Boyega), der Sohn von Stacker Pentecost, der sich im ersten Teil opferte, war früher ein begnadeter Jaeger-Pilot. Nach dem Tod seines Vaters zog er sich aber zurück und wurde kriminell. Als sich aber eine neu Bedrohung formiert, holt ihn seine Schwester Mako Mori (, Naokos Lächeln) wieder zurück. Gemeinsam mit der 14jährigen Hackerin Samara (Newcomerin Cailee Spaeny) und dem Piloten Lambert (, Fast & Furious 8) werden sie zum Pan Pacific Defense Corps und zu einer echten Familie.

Inszeniert wird Teil 2 nicht mehr von Guillermo del Toro, sondern vom ehemaligen Daredevil-Showrunner . Zur weiteren Besetzung gehören noch , Max Martini sowie Ron Perlman. In Deutschland soll Pacific Rim: Uprising am 22. März 2018 in die Kinos kommen.

Wie findet ihr die Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.