Bildnachweis: © Studiocanal | Szenen aus "To the Wonder"

Gibt es ein Spin-off zu einem Film von Terrence Malick? Ja, seht hier den ersten Trailer zu "Thy Kingdom Come"

von Sebastian Groß

Sequels oder Spin-offs sind nicht gerade Bezeichnungen, die man mit The Tree of Life-Regisseur Terrence Malick in Verbindung bringt. Doch nun ist es soweit und mit Thy Kingdom Come soll demnächst ein Spin-off zu Malicks Drama To the Wonder von 2012 erscheinen. Allerdings handelt es sich dabei um keinen vollwertigen Spielfilm. Thy Kingdom Come wird ein Kurzfilm sein. Unten könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen.

Dieser entstand nicht aus neuen Aufnahmen, sondern aus nicht verwendeten Material aus To the Wonder. Der Fotojournalist  wurde 2012 während der Dreharbeiten von Malick beauftragt Szenen mit Javier Bardem aufzunehmen, in denen dieser sich als Priester mit den Bewohner einer kleinen Stadt unterhält. Herausgekommen ist dabei Thy Kingdom Come, der eine Laufzeit von 43 Minuten haben soll. Seine Premiere feiert das Werk nächsten Monat beim SXSW Film Festival. Wann und wie der Kurzfilm erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Interessiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.