Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust"

Amüsierte Zuschauer: US-Kino zeigte versehentlich "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" statt "Black Panther"

von Sebastian Groß

Es gibt Dinge im Kino, die können ärgerlich sein: Smartphone-Lichter, das Rascheln von Popcorn, klebrige Böden, eine schlechte Projektion oder nervige Zwischenrufe. Eher selten kommt es aber vor, dass man nicht den Film zu sehen bekommt, für den man bezahlt hat. Wenn doch, hat man in den meisten Fällen einfach im falschen Kinosaal platz genommen. Manchmal ist es aber auch die Schuld des Kinos.

So wie in dem Fall des Kinos Atlantic Station. Dort freuten sich die Zuschauer auf den neuen Marvel-Blockbuster Black Panther, bekamen aber stattdessen Fifty Shades of Grey - Befreite Lust. Ein anwesender Zuschauer filmte, wie das Publikum darauf reagierte (siehe unten). Zum Glück, für den Kinobetreiber, blieben Randale und Schimpftiraden wohl aus. Vermutlich bekamen die Zuschauer aber noch den schwarzen Panther zu Gesicht.

Ist euch so etwas auch schon passiert, oder habt ihr andere Anekdoten auf Lager? Wie hättet ihr reagiert?

Aiight so this happened at Atlantic Station. They played 50 shades instead of black panther pic.twitter.com/5WhvX270Y5

— The Chef (Steve) (@ChefWaites) February 16, 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.