Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Der König der Löwen"

Neuverfilmung von "Der König der Löwen" wird nicht alle Songs des Originals beinhalten

von Sebastian Groß

Bislang haben die Realneuverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern am globalen Box Office mehr als 3,6 Milliarden US-Dollar eingespielt. Als nächstes erwarten uns noch Aladdin von Guy Ritchie, Dumbo von , Mulan von und vor allem The Lion King von Jon Favreau, der bereits mit The Jungle Book für volle Kassen beim Mickey-Mouse-Imperium sorgte.

Die Realverfilmung von Der König der Löwen soll am 18. Juli 2019 in die Kinos kommen und natürlich gibt es auch die bekannten Songs des Trickfilmklassikers wieder zu hören. Allerdings nicht alle, wie Tim Rice, der Komponist des Originals, nun verriet. Insgesamt wird die Neuauflage nur vier Lieder beinhalten und zwar "Can you feel the Love tonight", "Hakuna Matata", "Circle of Life" und "I just can't wait to be King". Damit finden also nur die bekannten Songs des Originals den Weg in die Realneuverfilmung.

Was sagt ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.