Bildnachweis: © Amazon | "Ash vs. Evil Dead"

Groovy: Deutscher Start von "Ash vs. Evil Dead" Staffel 3 bekannt gegeben

von Thomas Repenning

Lange müssen Fans jetzt nicht mehr auf die neue Blut-Orgie warten: Wie jetzt Amazon bekannt gegeben hat, kommen Fans hier in Deutschland sofort einen Tag nach US-Start in den Genuss der dritten Staffel von Ash vs. Evil Dead. Ab dem 25.02.2018 ist die 10-teilige Staffel in den USA zu sehen und damit ab dem 26.02.2018 auf Amazon - jeweils auf Englisch oder eben Deutsch.

Diesmal verschlägt es Ash, natürlich gespielt von Tanz der Teufel-Urgestein , zurück in seine Heimatstadt Elk Groove. Dort hat er den Status eines Helden, was den Dämonen aber ziemlich schnuppe ist. Die haben mit dem Großmaul noch eine Rechnung offen. Doch zum Glück erhält Ash  Verstärkung und zwar von seiner Tochter Brandy, die er zum ersten Mal persönlich trifft.

Freut ihr euch schon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.