{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Pattinson gehört zum Cast des neuen Films des "The Witch"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Wasser für die Elefanten"

Kürzlich konnten wir euch berichten, dass Willem Dafoe im Mystery-Drama The Lighthouse die Hauptrolle übernehmen wird. Nun wurde bekannt, dass ebenfalls zur Besetzung des Films gehört, dessen Produktionsstart für diesen Frühling angesetzt sein soll. Über seine Rolle ist bislang noch nichts bekannt. Dafoe spielt einen alten Leuchtturmwärter mit dem passenden Namen Old.

Im Film soll es um Seefahrer-Mythen gehen. Eine genaue Handlungsbeschreibung steht noch aus. Inszeniert wird The Lighthouse von Robert Eggers, der 2015 mit dem Horrorfilm The Witch auf sich aufmerksam machte. Neben der Regie ist Eggers auch für das  Drehbuch verantwortlich. Ursprünglich war angedacht, dass erals nächstes ein Remake des Horror-Klassikers Nosferatu, eine Symphonie des Grauens dreht (wir berichteten). Das Projekt scheint nun aber wohl erst einmal warten zu müssen.

Weckt die Besetzung euer Interesse?

Wird geladen...