Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "True Detective"

"Justice League"-Darsteller stößt zum Cast der dritten Staffel "True Detective" dazu

von Sebastian Groß

Lange war es ungewiss, doch die Mühlen bei HBO setzten sich vor einigerZeit in Gang und die dritte Staffel von True Detective bekam grünes Licht. Und nun gibt es einen weiteren Cast-Zugang: Ray Fisher stößt zum Cast der dritten Staffel hinzu. Fisher ist vor allem bekannt als Cyborg aus Justice League und war ansonsten mehr am Theater aktiv, als beim Film. Fisher wird den Sohn von Ermittler Wayne (Mahershala Ali, Moonlight) spielen. Zum weiteren Cast gehören bislang Carmen Ejogo (Selma), Scoot McNairy (War Machine) und Stephen Dorff (Blade).

Die dritte Staffel ist in Ozark angesiedelt und wird sich über ein jahrzehnte andauerndes Verbrechen drehen, welches dann auch in drei Zeitebenen erzählt wird. Jeremy Saulnier (Green Room) wird die Co-Regie an der Seite von Serienschöpfer Nic Pizzolatto übernehmen. Pizzolatto hat zudem alle Folgen der dritten Staffel von True Detective verfasst, außer die vierte Folge, welche von Emmy Award Gewinner David Milch (NYPD Blue, Deadwood, Luck) mitgeschrieben wurde.

Freut ihr euch auf die dritte  Season?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.