Bildnachweis: © KSM | Szene aus "My Name is Thomas"

"My Name is Thomas": KSM bringt Terence Hill zurück ins deutsche Kino

von Thomas Repenning

Kult-Star Terence Hill kommt noch einmal zurück ins deutsche Kino: So hat heute KSM Film verkündet, dass sie sich die Filmrechte für eine kommende Deutschland Veröffentlichung von My Name is Thomas gesichert haben. Der Film von und mit Terence Hill - an dem er über seit über zehn Jahren arbeitet und nun seinem verstorbenen Freund Bud Spencer widmet - wird noch dieses Jahr die Lichtspielhäuser erreichen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Produziert wurde der Road-Movie von seinem Sohn Jess Hill.

In dem Roadmovie My Name is Thomas ist Terence Hill als Easy Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der jungen Frau Lucia zu Hilfe, die in die Hände zweier Verbrecher geraten ist. Doch nach der Rettung ist es mit der von Thomas ersehnten Einsamkeit vorbei, denn die junge Frau weigert sich alleine zurückzubleiben. Trotz der ganzen Umstände und Schwierig-­‐ keiten, die Lucia verursacht, erkennt Thomas etwas Entscheidendes: Die Erfüllung des Le-­‐ bens, die er sucht, findet er nicht in der Einsamkeit der Wüste. Es sind Lucias Mut und Frei-­‐ geist, die ihn inspirieren...

Freut ihr euch auf einen Kinostart?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.