{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der lange Bart mit The Rock´s Rücken - das Finale

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://hdguru3d.com/wp-content/uploads/2013/04/herc_3d.jpg

Dwayne Johnson hatte es während der Dreharbeiten zu "Hercules 3D" vermieden, mehr als seinen Rücken zu zeigen und postete denselben regelmäßig über seine Social Network-Kanäle. Nun wurde schon spekuliert, was The Rock eigentlich zu verbergen hatte.

Das Geheimnis wurde von ihm persönlich nun gelüftet.

Da die Dreharbeiten zum Antikepos nun abgeschlossen sind, entschied sich Johnson, ein letztes Foto einzustellen, auf dem man ihn endlich von vorne sieht. Und nein - er trägt keine Joker-Schminke, Halloween-Maske oder sonstigen Schnickschnack im Gesicht, sondern schlicht und ergreifend einen Bart.



(Bildquelle: worstpreviews.com)

Was denkt Ihr jetzt? Überraschung oder nur ein langer Bart?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!