Bildnachweis: © Grindstone Entertainment Group | Szene aus "Attrition"

Der Action-Opa ist zurück: Trailer zu "Attrition" mit Steven Seagal

von Christian Kühnemann

Mit 66 Jahren setzen sich viele bereits zur Ruhe. Doch Action-Opa Steven Seagal lebt scheinbar nach der Maxime von Udo Jürgens, welcher uns versichert, dass mit 66 Jahren das Leben gerade erst anfängt. Und so dreht Seagal weiterhin unzählige Direct-to-DVD Gurken und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Sein neuer Streifen Attrition, wird sich vermutlich in die imemr länger werdende Liste der C-Movies von ihm einreihen. Aber macht euch selbst ein Bild. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Und um was geht es? Als ein junges thailändisches Mädchen entführt wird, müssen Axe und sein altes Team wieder zusammenkommen, um sie zurückzuholen. Neben Seagal sehen wir Rudy Youngblood (Apocalypto) und James P. Bennett (Kickboxer: Retaliation). Inszeniert wird das Ganze von Regieneuling Mathieu Weschler. Über ein Release von Attrition ist noch nichts bekannt aber mit einem deutschen Kinostart sollte wohl niemand rechnen.

Was denkt ihr über Seagal und seine Filmvita?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.