{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stirb Langsam" mit Dwayne Johnson: Erster Trailer zu "Skyscraper" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Skyscraper"

Der Super Bowl Spot zu Skyscraper ist gerade ein paar Stunden alt, da legt Universal direkt nach und veröffentlicht nun den ersten, vollwertigen Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson als Kriegsveteranen, der nach einem Vorfall auf eine Beinprothese angewiesen ist und sein Geld nun als Sicherheitsexperte eines gigantischen High-Tech-Hochhauses verdient. Genau dieses Gebäude steht auch im Zentrum des Film von Regisseur , der mit Johnson bereits Central Intelligence inszenierte.

Der erste Trailer beweist, dass Skyscraper im Grunde eine Rip-off von Stirb Langsam ist. Diesmal legt sich eben Johnson mit Terroristen an, die ein Hochhaus unter ihre Kontrolle bringen, und nicht Bruce Willis. Selbstverständlich muss der Held damals wie heute auch seine Familie retten, die in den Fängen der bösen Bube geraten ist. Als Ehefrau des Helden ist in Scream-Queen zu sehen. Außerdem noch mit dabei ist , den man aktuell in Criminal Squad im Kino sehen kann. Deutscher Kinostart von Skyscraper soll der 12. Juli sein.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...