{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Der Super Bowl steht vor der Tür und damit auch eine ganze Armade von neuen Teasern und Trailern. Aber auch diese  Woche gab es das ein oder andere interessante Video. Welche das waren steht unten und natürlich gab es auch einige News, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Mehr in unserer wöchentlichen Zusammenfassung.

Die Trailer der Woche:

Ant-Man and the Wasp - Erster Trailer

Auslöschung - Extended TV-Spot

Blood Driver - Deutscher Trailer

Castle Rock - Neuer Teaser zur ersten Staffel

Dundee: The Son of a Legend Returns Home - Super Bowl Trailer

The First Purge - Announcement Video

Game Night - Neuer Trailer

Hereditary - Erster Trailer

Krypton - Super Bowl  Spot zur ersten Staffel

Mission: Impossible - Fallout - Trailer Teaser

Mute - Erster Trailer

Stargate Origins - Finaler Trailer zur ersten Staffel

The Rain - Erster Trailer zur ersten Staffel

The Ritual - Erster Trailer

Salyut-7 - Erster Trailer

Unsane - Ausgeliefert - Erster Trailer

Victoria - Clips zur zweiten Staffel

The Week Of - Erster Trailer

Die Top-News der Woche:

Neben den neuen Zahlen vom US-Box-Office erregte auch die Meldung euer Interesse, dass ein vierter Cloverfield-Film bereits abgedreht wurde und die Dreharbeiten für Shazma! begonnen haben. Des Weiteren gab es diese Woche ein neues Lebenszeichen von Bad Boys for Life, die Rückkehr von Jesus und Amazons-Ankündigung, dass Pastewka eine neunte Staffel erhalten wird. Abschließend wollen wir euch auch noch einmal auf unser Western-Monat-Special hinweisen.

Gab's für euch diese Woche relevante oder interessante Film-News?

Wird geladen...