{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emily Blunt macht mit Dwayne Johnson eine "Jungle Cruise"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Edge of Tomorrow"

Mit dem Urwald hat in Jumanji: Willkommen im Dschungel ja schon gute Erfahrungen gemacht. Bald wird es ihn zurück ziehen in die Wildnis, allerdings nicht für Sony, sondern für Disney. Jungle Cruise ist, genau wie Fluch der Karibik und Die Geistervilla, die Verfilmung einer Attraktion des Disneylands. Inszeniert wird der Film von Non-Stop-Regisseur , der für das Projekt bei Suicide Squad 2 ausstieg (wir berichteten).

Jungle Cruise wird in den 1920ern spielen und soll klare Anleihen an den Filmklassiker African Queen von und mit und in den Hauptrollen haben. Die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen, sobald Johnson mit den Arbeiten an dem Actionfilm Skyscraper fertig ist. Nun wurde bekannt, dass Emily Blunt zur  Besetzung des Abenteuerfilms gehört. Welche Rolle sie einnehmen wird, ist nicht bekannt. Vermutlich wird sie aber die weibliche Hauptrolle sein.

Johnson und Blunt. Ein gutes Leinwandpaar?

Wird geladen...