{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nachts im Museum 3": Robin Williams könnte wieder mitmachen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://images5.fanpop.com/image/photos/31000000/Night-At-The-Museum-robin-williams-31062451-1200-891.jpg

Im Februar des nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten zu "Nachts im Museum 3" beginnen. Dann soll auch wieder einer des Stammpersonals zum Team stoßen.

Die Rede ist von Robin Williams, der schon in den ersten beiden Teilen den früheren Präsidenten Theodore Roosevelt spielte. Anfang des Jahres hieß es, dass Ben Stiller wieder in seine Rolle zurückkehren würde. Ob auch andere Stars wie etwa Owen Wilson, der ja auch zum Stammteam gehört, mit an Bord sind, wird sich erst noch zeigen müssen.

Begrüßt ihr einen dritten Teil und freut ihr euch, wenn Williams zurückkehrt?

Wird geladen...