{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finale Staffel "Game of Thrones" startet im April 2019 - meint zumindest Maisie Williams

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Der Winter ist sehr, sehr nah bei Game of Thrones, aber bevor wir die finale Staffel zu sehen bekommen, wird es leider noch dauern. Die Macher der Serie gaben bereits bekannt, dass Staffel erst 2019 erscheinen wird (siehe hier). Nun äußerste sich Arya-Darstellerin zum Starttermin der finalen Season, während eines Promo-Termins für den Animationsfilm Early Man - Steinzeit bereit.

Laut Williams werden die Dreharbeiten diesen Dezember abgeschlossen sein. Die erste der insgesamt sechs Folgen der achten Staffel soll dann im April 2019 beim US-Pay-TV-Sender HBO ausgestrahlt werden. Dieser Termin ist durchaus realistisch, allerdings wurde er natürlich noch nicht von den Serienmacher und/oder HBO bestätigt. Gewiss werden diese den genauen Starttermin auch nicht in Kürze verraten.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...