{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Titel des neuen "Mission: Impossible" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Mission: Impossible 6 - Fallout "

Am 2. August kommt der sechste Teil der Mission: Impossible-Reihe in die deutschen Kinos. Inszeniert und fürs Drehbuch ist wie bei Mission: Impossible - Rogue Nation auch verantwortlich, der hier bereits zum dritten Mal mit Tom Cruise zusammenarbeitet. Genau dieser hat nun via Instagram ein erstes Bild des neuen Teils veröffentlicht. Des Weiteren wurde nun auch der offizielle Titel enthüllt: Mission: Impossible 6 - Fallout. Ob Deutschland eine andere Titelvariante erhalten wird, ist noch unklar.

Ebenfalls noch unklar ist, mit welchem Gegner es Superagent Ethan Hunt alias Tom Cruise diesmal aufnehmen wird. Da Darsteller Sean Harris wieder auf der Besetzungsliste steht, er mimte den Schurken im Vorgänger, wäre es gut möglich, dass in Mission: Impossible 6 - Fallout offene Rechhnungen beglichen werden. Außerdem wieder mit dabei sind und . Agent Brandt-Darsteller Jeremy Renner fehlt diesmal. Der Grund war sein voller Terminkalender. Frisch im Cast sind hingegen Vanessa Kirby, Angela Bassett und Henry Cavill, der wegen den M:I6-Dreharbeiten mit Schnauzbart zu den Reshoots von Justice League musste (mehr dazu hier)

Freut ihr euch auf den neuen Teil?

Wird geladen...