{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meryl Streep gehört zur Besetzung der zweiten Staffel "Big Little Lies"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Im August in Osage County"

Wie wir vor knapp sechs Wochen berichten konnten, wird die ursprünglich als Mini-Serie angelegte HBO-Produktion Big Little Lies nun doch fortgesetzt. Statt (Dallas Buyers Club) wird diesmal American Honey-Regisseurin Andrea Arnol die neue Staffel inszenieren. Vallèe wird der Serie aber als ausführender Produzent erhalten bleiben. Ally McBeal-Schöpfer David E. Kelley wird erneut die Scripts verfassen, die auf einer Geschichte basieren von Liane Moriarty, die dem Roman schrieb, auf den Staffel eins basierte.

Die beiden Hauptdarstellerinnen und kehren für Staffel 2 definitiv wieder zurück und bekommen prominente Verstärkung. Meryl Streep wird in der neuen Season mitspielen. Sie wird die Rolle von Mary Louise Wright verkörpern, die Mutter von Perry Wright, der in Staffel eins ein wichtiger Charakter war und von gespielt wurde, den wir ab dem 23. Februar im Sci-Fi-Film Mute sehen können. Wann die neue Staffel Big Little Lies erscheint ist noch unbekannt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...