Bildnachweis: © Warner | Szenen aus "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"

"Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer": Neuer Trailer entführt uns in fremde Länder

von Sebastian Groß

Michael Ende schrieb u.a. die literarischen Vorlagen zu Momo oder Die Unendliche Geschichte. Aber auch Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer stammt aus seiner Feder. Noch heute wird die Adaption der Augsburger Puppenkiste im TV gezeigt und erfreut sich großer Beliebtheit, doch nun ist der neue Trailer zur Realverfilmungen erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt.

Napola - Elite für den Führer-Regisseur zeichnet sich für die Inszenierung verantwortlich, die laut Trailer klotzt und nicht kleckert. Zur Besetzung gehören u.a. sowie Newcomer Solomon Gordon, der Jim Knopf spielen wird. Interessant: Hollywood-Legende gehört ebenfalls zum Cast. Sie wird den Drachen Frau Mahlzahn spielen. Ostern 2018, genauer gesagt am 29. März 2018, soll Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer in unsere Kinos kommen.

Gefällt's?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.