{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Australien unter Feuer: Seht den Trailer zum Indie-Sci-Fi-Actioner "Occupation"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sparkefilms

Als Kostümdesigner und Militärberater bei Produktionen wie The Pacific oder The Digger hat Regisseur und Autor Luke Sparke einiges an Erfahrungen sammeln können. Und nach dem Regie-Debüt Red Billabong folgt nun der nächste Film: Occupation. Dieses Mal geht es dabei ganz Australien an den Kragen, als eine Alieninvasion das Land in Schutt und Asche legt. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Indie-Sci-Fi-Actioner, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Geschichte dreht sich um eine kleine Gruppe Stadtbewohner, die sich im Angesicht einer riesigen Invasion der Erde zusammenschließen müssen um zu überleben. Stück für Stück sammeln sie sich, um dann schließlich eine Gegenwehr zu organisieren und zurückzuschlagen. Der Krieg hat begonnen. Wann und wie der Film zu uns kommen wird, ist aber noch unklar. Mit an Bord sind unter anderem Temuera Morrison, Bruce Spence, Charles Mesure sowie Jacqueline McKenzie.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...