{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Kultkomödie "Super Troopers" wird fortgesetzt und das Sequel hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Super Troopers 2"

Den meisten von euch wird die Komikergruppe Broken Lizard wohl nichts sagen. In ihrer amerikanischen Heimat sind, bzw. waren die Spaßmacher aber lange Zeit sehr gefragt. Das kam vor allem durch ihre Komödie Super Troopers -Die Superbullen aus dem Jahre 2001.. Im Kino war dieser zunächst kein wirklich durchschlagender Erfolg, doch mauserte er sich rasch zum Kult. Das gelang Broken Lizard mit ihren nachfolgenden Werken wie z.B. Bierfest nicht mehr.

Nun, nach über 16 Jahren kommt Super Troopers 2 in die US-Kinos. Dazu wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wann und wie das Sequel hierzulande erscheint ist noch offen. In den USA kommt der Film hingegen am 20. April 2018 in die Lichtspielhäuser. Dann machen die Chaos-Cops wieder die Highways unsicher. Mal sehen ob die Macher damit an alte Zeiten anschließen können. Ein Großteil des Budgets wurde übrigens durch Crowdfunding rangeholt.

Kennt ihr Broken Lizard?

Wird geladen...