{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"San Andreas": Dwayne Johnson stößt zum Cast

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://wwws.warnerbros.de/journeytothecenteroftheearth2/#photosfull-1

Seit zwei Jahren steht nun schon fest, dass Beau Flynn ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") an einem 3D-Film mit dem Titel "San Andreas" arbeitet. Dies ist nicht die Verfilmung von Rockstars Videospiel GTA, sondern soll um ein Erdbeben handeln, in dem die berühmte Erdspalte in Kalifornien eine tragende Rolle spielen wird.

Nun ist bekannt geworden, dass Dwayne "The Rock" Johnson für den Film eingeschrieben wurde. Johnson hatte schon in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Flynn zusammengearbeitet und sind momentan mit dem Dreh zu "Hercules" beschäftigt.

Als Regisseur wurde Brad Peyton engagiert, die Dreharbeiten wurden für April 2014 veranschlagt, und der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Wäre das ein Popcornfilm für Euch?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!