{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Merkwürdig blau: Amazon verlängert "The Tick" mit einer zweiten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Amazon Studios |

Er ist groß, blau und ziemlich merkwürdig: The Tick. Und während Fans ab dem 23.02. die zweite Hälfte der ersten Staffel der ungewöhnlichen Superhelden-Serie auf Amazon zu sehen bekommen, hat Amazon Studios heute offiziell bekanntgegeben, dass es auch eine zweite Staffel geben wird. Die Produktion soll dieses Jahr beginnen, sodass dann 2019 insgesamt 10 weitere halbstündige Folgen kommen können.

Story: "In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden."

Habt ihr die erste Staffel schon gesehen?

Wird geladen...