{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"AvatarLand": Disney plant Ausbau ihres Vergnügungsparks

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: Facebook
Bildnachweis: http://blogs.sundaymercury.net

James Cameron hat alle Hände voll zu tun, um die Folgetrilogie zu seinem Megaerfolg von "Avatar" zu realisieren. Als wäre das nicht genug, hat Disney zusätzlich eine Idee, die wahrlich fantastisch klingt.

Es wurde auf Disney´s D23 Expo in Tokio ein Präsentationsvideo abgespielt, das die Pläne bezüglich ihres Vergnügungsparks preisgab. Das Video ist nun auch auf dem offiziellen Youtube-Kanal eingestellt worden, anschauen könnt Ihr es Euch unten.

Darin wurde ausgeführt, dass Disneyland ein "AvatarLand" spendiert bekommt und die Welt von Pandora wie in den Spielfilmen zeigen soll, inklusive optischer Lichtspielereien. Erste Eindrücke geben schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Endergebnis.

Was denkt Ihr darüber?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!