Bildnachweis: © Dream Team Films

Ein stürmischer Raubzug: Seht den ersten Trailer zu "The Hurricane Heist" von Rob Cohen

von Thomas Repenning

Egal ob San Andreas, Storm Hunters oder Geostorm, Katastrophenfilme sind wieder im Kino angekommen, wenn auch eher finanziell als Flops. In The Hurricane Heist wird es indes abermals einen katastrophalen wie zerstörerischen Hurricane geben, dieses Mal aber als Deckung für einen genialen Coup: So will eine kriminelle Truppe die US-Regierung um 600 Millionen US-Dollar erleichtern. Doch der Sturm erweist sich als schwieriger als gedacht.

Der Film wird von Action-Regisseur Rob Cohen (Alex Cross, Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers, xXx - Triple X) inszeniert, während unter anderem Toby Kebbell, Maggie Grace, Ryan Kwanten sowie Ralph Ineson im Film zu sehen sind. Kinostart von The Hurricane Heist wird der 09.03.2018 sein. Über einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch keine Infos.

Wie findet ihr den Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.