{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir sind das Gesetz: Seht den Trailer zur Crime-Serie "The Oath" mit Sean Bean

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EW
Bildnachweis: © Crackle

Es gibt Cops die sind bereit das Gesetz zu beugen und es gibt Cops, die beugen das Gesetz soweit, dass es schließlich bricht: In der kommenden Crime-Serie The Oath befinden sich zwei Polizisten (Ryan Kwanten, True Blood und Sean Bean, Game of Thrones) schon längst jenseits von allem, was eigentlich das Gesetz ausmacht. Willkommen in der Welt von The Oath. In der Cop-Action-Thriller-Serie von Crackle gibt es so einen sehr rauen Ton. Einen Eindruck davon könnt ihr euch jetzt im ersten Trailer machen. 

Ausführender Produzent der Serie ist Curtis "50 Cent" Jackson. Die Serie selbst wird insgesamt 10 Folgen umfassen und sich um eine geheime Untergrundwelt von Polizisten drehen, die auch gerne einmal selbst Geld einstecken und skrupellos ihre Macht ausüben. Mit an Bord sind zudem Katrina Law, Cory Hardrict , Arlen Escarpeta und J.J. Soria. The Oath wurde von Joe Halpin geschrieben (Hawaii Five-O, Secrets and Lies), der auch als kreativer Kopf fungiert. Halpin arbeitete in den 90er Jahren als Undercover-Cop für das Los Angeles Police Department. Starttermin wird der 08.03.2018 auf der Streaming-App Crackle sein.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...