{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joseph Gordon Levitt & Paul Rudd Favoriten als "Ant-Man"

tarantino

Von tarantino

Bildnachweis: http://3.bp.blogspot.com/-Fll9C0Fe0gM/UAIoJAwV0lI/AAAAAAAANcM/YwUe71F87RM/s1600/500201695f959.jpg

Zu Marvels neuer Superhelden-Verfilmung "Ant-Man" sind heute interessante Insider Gerüchte um Joseph Gordon-Levitt und Paul Rudd ans Licht gekommen.

So soll in dem von Edgar Wright gedrehten Film einer der beiden genannten Darsteller die Rolle von Henry Pym besser bekannt als Ant-Man übernehmen.

Während der viel beschäftigte Gordon-Levitt keine allzu große Überraschung wäre, könnte der bisher vorwiegend aus Komödien bekannte Paul Rudd mit der Hauptrolle einen ordentlichen Karrieresprung machen.

Laut dem Insider ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein anderer Darsteller das Rennen macht, also wäre auch ein Engagment von Wrights Stammschauspieler Simon Pegg auszuschließen, zumindest als Hauptdarsteller.

Wer würde bei euch das Rennen machen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!