{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Escape Plan": Arnie und Sly erzählen aus dem Nähkästchen

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://www.upcoming-movies.com/new/2-new-escape-plan-movie-posters-with-stallone-schwarzenegger-in-prison-actioner/

Mit dem "Expendables"-Franchise fanden in jüngerer Vergangenheit zwei Kinokonkurrenten näher zueinander, und so freut sich der Action-Fan, dass Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger im neuen Gefängnisthriller "Escape Plan" Seite an Seite agieren werden und bei uns am 14.11.2013 in den Kinos anläuft.

Nun hat Arnie via Facebook ein Interview eingestellt, in dem er und Sly ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie die Konkurrenz in der Vergangenheit verlaufen und es zur Zusammenarbeit in "Escape Plan" gekommen ist. Das Interview führte indes "Access Hollywood".

Was denkt Ihr? Freunde für´s Leben oder sollte man die beiden wieder in Konkurrenz stellen wie früher?

Das Interview mit spaßigen Details könnt Ihr Euch hier anhören und -sehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!