{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Matt Reeves begräbt das Gerücht, dass der neue Batman-Film dieses Jahr gedreht wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Das DCEU findet keine Ruhe. Nach dem Warner einen neuen Schirmherr ernannte (wir berichteten), kamen zuletzt auch Gerüchte zu Tage, die besagen, dass der geplante Solofilm mit Batman Mitte des Jahres in Produktion gehen wird. Doch dies ist mehr als unwahrscheinlich.

Der für den Film engagierte Autor und Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen: Survival) gab nämlich bekannt, dass es noch kein Drehbuch gibt. In einem Interview verriet er, dass er gerade dabei ist die grobe Story für den Film zu schreiben und dass er sich dafür Hilfe von Planet der Affen - Revolution-Autor Mark Bomback geholt hat. Zu den Gerüchten, dass Ben Affleck das schwarze Cape an den Nagel hängen wird äußerte er sich nicht. Auch nicht darüber ob Jake Gyllenhaal die neue Fledermaus wird.

Glaubt ihr dass der neue Batman-Film überhaupt noch kommen wird und wenn ja, mit wem?

Wird geladen...