{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

X-Men-Serie "The Gifted" erhält grünes Licht für eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Gifted"

Wenn es um Mutanten geht, dann befindet sich Fox aktuell im Angriffsmodus: Während Deadpool und Logan ein voller Erfolg wurden, uns dieses Jahr mit The New Mutants sogar ein Horrorfilm erwartet und mittlerweile es sogar wieder etwas Bewegung bei Gambit gibt (siehe hier), konnte das Franchise auch auf der Mattscheibe punkten und dies vor allem mit Legion. Darüber hinaus scheint aber auch die Serie The Gifted ein Erfolg zu sein, zumindest wurde nun bekannt, dass Fox die Serie in eine zweite Season schicken wird.

Die Serie handelt von einem Vorstadtpaar, dass erkennen muss, dass ihre Kinder Mutanten sind. Gejagt von der Regierung flieht die Familie in den Untergrund und muss dort um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrollen übernehmen True Blood-Star Stephen Moyer und die aus Person of Interest bekannte Amy Acker. Am 15. Januar wird die finale Episode der aktuellen Staffel ausgestrahlt, die Spielfilmlänge haben wird. Wann es dann genau weiter geht ist noch offen.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...