{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SyFy verkündet Starttermin für kommende Sci-Fi-DC-Serie "Krypton"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Krypton"

Nachdem wir euch vor kurzem einen ersten Teaser zur kommenden DC-Comic und Sci-Fi-Serie Krypton offenbaren konnten (wir haben euch den Teaser unten noch einmal eingebunden), gibt es heute Nachschlag in Form des kommenden Releas-Datums. So hat der Sender SyFy über Twitter den 21.03.2018 verkündet. Wir haben euch den Post unten ebenfalls eingebunden.

Before #Superman came to Earth, #Krypton forged its own legends.

Hinter dem Projekt, was eine Vorgeschichte von Superman darstellt und den Ereignissen die zur Katastrophe auf Krypton führten, stecken u.a. The Dark Knight-Autor David S. Goyer und Ian Goldberg (Once Upon a Time). Fokus der Serie wird auf Supermans Großvater Seyg-El (Cameron Cuffe) liegen, wodurch die Serie rund 200 Jahre vor Man of Steel spielen wird. Die Serie selbst soll auch einen Prequel-Charakter zur Zack Snyder Version haben.

Freut ihr euch 2018 auf die Serie?

Wird geladen...