{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars Rebels": Erster Blick auf Bösewicht der Animations-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Lucasfilm

Während aktuell die meisten Ressourcen von Lucasfilm in die kommende "Star Wars"-Trilogie fließen, wird nebenher dennoch eine neue Animationsserie aufgelegt: "Star Wars Rebels". Und diesbezüglich können wir euch heute den Bösewicht der Serie präsentieren: Der Inquisitor

Die Serie selbst, die an den Erfolg von "Clone Wars" anknüpfen soll, wird unterdessen zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode VI" spielen und sich darauf konzentrieren, wie das Imperium sich seine Macht sichert und sich die Rebellion formiert.

Wir dürfen gespannt sein. Ab Herbst 2014 soll das Abenteuer dann auf dem Pay-TV-Sender Disney XD ausgestrahlt werden. Als Sprecher konnten unter anderem Tim Curry, David Oyelowo sowie Steve Blum engagiert werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!