{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lee Daniels ("The Butler") plant Action-Film mit einem homosexuellen Paar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheFilmStage
Bildnachweis: © Metropolitan FilmExport

Der Oscar-Nominierte Regisseur Lee Daniels ("Precious", "The Butler") hält mit seinen Neigungen nicht hinterm Berg: Er ist homosexuell. Und gerade daher ist ihm sein nächstes Projekt, nachdem er nun Fuß in Hollywood gefasst hat, so wichtig. Er plant einen Action-Film, welcher sich um ein homosexuelles gemischt-rassiges Paar dreht. Eine „schwule Version von "Mr. and Mrs. Smith"".

Alex Pettyfer ("Magic Mike") wurde bereits für die eine Rolle gecastet. Bevor also die Dreharbeiten starten können, braucht Daniels noch den passenden schwarzen Charakter, damit die Geschichte gut funktioniert. Einen Clou hat Daniels unterdessen noch:

"We don't find out they're gay until the end of the movie."

Somit ist die Story weit weniger gewagt als sie sein konnte.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!