{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt grünes Licht für die zweite Staffel von "Dark"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Dark"

Dark, die Mysteryserie aus Deutschland, läuft seit dem 1. Dezember auf Netflix und erweist sich sogar in den USA als Hit, auch wenn dies für einige Kunden wohl Probleme mit sich bringt (siehe hier). Die von (Who am I - Kein System ist sicher) mitentwickelte und inszenierte Serie, erhielt nun vom Streamingdienst grünes Licht für eine zweite Staffel, in der dann womöglich die offenen Fragen des Vorgängers beantwortet werden.

Noch gibt es keine Informationen, wann die zweite Season von Dark erscheinen wird. Frühstens wird es wohl aber Ende 2018 so weit sein, auch wenn ein Starttermin im Laufe von 2019 realistischer erscheint. Klar ist hingegen, dass die Macher von Staffel eins auch beim Nachfolger mit dabei sein werden. Gleiches gilt angeblich auch für die Besetzung.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...