{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

George Clooney und Matt Charman arbeiten zusammen für Netflix an einer Serie über Watergate

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | Szene aus "Die Unbestechlichen"

George Clooney (Up in the Air, The Descendants) und Bridge of Spies Autor Matt Charman arbeiten gemeinsam - in Zusammenarbeit mit Clooneys eigener Produktionsfirma Smokehouse Pictures und Grant Heslov - an einer Kurzserie rund um den Watergate-Skandal, welche dann seine Premie auf Netflix feiern wird. Die Serie wird den Fokus auf die Menschen hinter und rund um den Skandal haben, sodass jede Folge eine andere Perspektive erzählen wird.

Clooney und Heslov werden als ausführende Produzenten tätig sein, während Charman das Drehbuch zur Serie liefert. Noch gibt es keine Angaben darüber, ob Clooney auch selbst in der Serie zu sehen sein wird oder wie genau der Cast aussieht. Auch ein genauer Start ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Idee und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...