{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frank Castle kehrt zurück: Netflix bestätigt zweite Staffel von "The Punisher"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Eigentlich war es nur eine Formalität, aber wie nun Netflix bekannt gegeben hat, wird The Punisher für eine zweite Staffel zurückkehren. Somit darf Frank Castle weiter seinem Rache-Feldzug gegen das Böse frönen und mit reichlich Waffengewalt für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Für Netflix war die Serie auf jeden Fall ein Erfolg und somit eine gute Erweiterung der bisherigen Marvel-Superhelden-Serien. Erneut wird Jon Bernthal in die Rolle des Punisher schlüpfen.

Mehr Infos über die kommende zweite Staffel gibt es bislang allerdings nicht, auch nicht, wer dieses Mal hinter der Kamera platz nehmen wird. Genügend Geschichten gibt es auf jeden Fall für den Punisher. Wir dürfen also gespannt sein, wer sich als nächstes Frank Castle in den Weg stellt. 

Wie fandet ihr die erste Staffel und freut ihr euch auf mehr?

Wird geladen...